Waldwipfelweg

Waldwipfelweg

Leistung:
Eintritt - 1x täglich
Beschreibung:
Am WaldWipfelWeg zeigt sich die „Wunderwelt Wald“ schon immer aus völlig anderer Perspektive.
Doch nun führt der Spaziergang sogar über die Wipfel der Bäume bis in luftige 52 Meter Höhe
(Waldturm barrierefrei zugänglich und mit spannenden Kletterelementen rauf zur Turmspitze).
Und rundherum gibt‘s noch viel zu erfahren und zu erleben: Neuer „Rechenweg“ für kniffligen Denkspaß, Natur­ErlebnisPfad mit Spiel-/Kletter­anlagen und vielen Tieren, Pfad der Optischen Phänomene,
Wald-Gaststube mit riesiger Indoor-Spiellandschaft.
Und das bayernweit einzigartige „Haus am Kopf “, indem einfach alles „verdreht“ ist.
Öffnungszeiten:
Sommer wie Winter geöffnet - ab 09.00 Uhr

Adresse:

Maibrunn 9a

94379 Sankt Englmar

Kontakt:

Tel: 09965 80087

email senden

zur Homepage

Leistungspartner:

Waldwipfelweg GmbH

karte